Was uns antreibt

Mit dem Kopf durch die Wand

führt selten zum Ziel. Denn auch wenn ein Sieg nach Punkten zunächst einmal erstrebenswert scheint, trägt er häufig erstaunlich wenig dazu bei, die eigentliche Problematik an der Wurzel zu packen und dauerhaft zu eliminieren.

Anstatt uns in steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten um jeden Preis durchsetzen zu wollen, fokussieren wir von LEXITAX uns daher auf nachhaltige Lösungen. Gleich einem guten Schachspieler sind wir gedanklich stets mehrere Züge voraus und stellen somit die Weichen für langfristige Erfolge.

Felix Held & Silke Hekler

Nur wer klar und strukturiert denkt, der kann auch klar und strukturiert handeln. Unsere Arbeitsweise ist deshalb von jeher durch ein ausgeprägtes strategisches und analytisches Vorgehen gekennzeichnet, was sich in Form von hoher juristischer Präzision in der Umsetzung sowie strategischem Agieren im Konflikt äußert.

Darüber hinaus spielt auch das kreative Denken in allen Prozessen eine wesentliche Rolle – denn so individuell wie unsere Mandanten sind selbstverständlich auch deren Anliegen, was im Arbeitsalltag ein hohes Maß an mentaler Flexibilität erforderlich macht.

LEXITAX

Die Welt des Rechts und der Steuern vereint.

Kontakt